Musterbestellung bei Better-Pack
Du interessierst Dich für ein Produkt, möchtest es aber, bevor Du Dich endgültig entscheidest, einmal in den eigenen Händen halten, testen und sehen? Kein Problem! Klicke einfach hier oder schreibe uns per E-Mail (info@better-pack.de) / Kontaktformular an und lasse uns die gewünschten Artikel mit der Produktnummer und der Adresse, an welche diese versendet werden sollen, zukommen. Alternativ kannst Du uns einfach direkt unter folgender Nummer anrufen: +49 (0) 9499 9499690 oder unseren Live-Chat nutzen!
Hinweis: Mehrwegprodukte werden nicht als Muster versendet, können jedoch auch einzeln per Telefon / E-Mail bestellt werden.
Ist der Musterversand kostenlos?
Ja & Nein. Für den Musterversand erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 11,90€ Netto (14,16€ Brutto). Du kannst den Bruttobetrag einfach per Vorkasse, PayPal, Rechnung oder Kreditkarte bezahlen und anschließend versenden wir die Muster an die gewünschte Adresse. Wenn Dir die Produkte gefallen und Du mit der Qualität zufrieden bist, kannst Du innerhalb von 6 Monaten die Bestellung aufgeben und erhältst die Versandkostenpauschale wieder gutgeschrieben. Wichtig ist dabei, dass Du auch eines der Produkte bestellst, für welches Du ein Muster angefordert hast.
Möchtest Du mehrere Muster bestellen?
Insgesamt kannst Du (in der Regel) jeweils 2 Muster für 3 verschiedene Artikel bestellen. Falls Du an mehreren Artikeln interessiert bist, zögere nicht und schreibe oder rufe uns direkt an! Wir finden dann eine individuelle Lösung für Dich. Nutze die Kontaktmöglichkeiten auch für weitere Fragen rund um Better-Pack!
Dürfen die Muster für Lebensmittel verwendet werden?
Nein! Die Muster sind weder einzeln noch steril verpackt und dienen ausschließlich dem Zwecke eines Qualitäts- und Materialtests.